Keil-2000 Home
Feuerwehr/Rettungsdienst
- Bildergalerie
- - Bilder 3


Bilder 3: Tag der offenen Tag bei der FF Hungen (23.09.2001)
 
 

Die Freiwillige Feuerwehr Hungen präsentierte sich am Sonntag den 23.09.2001 im Rahmen eines Tages der offenen Tür auf dem Gelände der Stützpunktfeuerwehr in Hungen..
Neben der (üblichen) Fahrzeugausstellung, wurde den Besuchern ein kurzweiliges Programm geboten.
Einige Programmpunkte waren zum Beispiel die Rettung einer Person vom Dach des Gerätehauses mit Hilfe der Drehleiter, befreien einer Person aus einem verunfallten Pkw, die Fettexplosion ("Löschen" von brennenden Öl auf dem Küchenherd mit Wasser) und vieles mehr.

Durch anklicken der Vorschaubilder wird das entsprechende Bild vergrößert dargestellt.


 

Hier klicken, wenn nur diese Seite ohne mein www.keil-2000.de Menü auf der linken Seite zu sehen ist, oder in einem fremden Frame "gefangen" ist.